MÖHR-NIGGLI Weine

Matthias & Sina Gubler-Möhr
Beschreibung:
Wir sind nach einigen Lehr- und Wanderjahren in Italien, Frankreich, Chile und Kalifornien auf Sina´s elterlichen Betrieb zurückgekehrt. Zuletzt hatten wir gemeinsam drei Jahre in Kalifornien gelebt und gearbeitet. Nun stecken wir aber all unsere Energie und unsere Ideen in den Reb- und Weinbau in Maienfeld.
Wir schätzen die grosse Vielfalt eines eigenen Betriebes und den direkten Kontakt zu unseren Kunden.
Mit unserem ersten gemeinsamen Wein, dem PILGRIM haben wir bereits einen Meilenstein gesetzt.
Auch der Clos Martha aus dem Rebberg von Matthias Familie in Maisprach BL wird in Maienfeld gekeltert.

Die Qualität unserer Weine beginnt im Rebberg. Das Einhalten ökologischer Grundsätze und die Suche nach Vielfalt sind für uns eine höchst interessante Aufgabe - im Weinberg und im Keller. Die Pflege des Lebensraumes Rebberg in seiner Gesamtheit stellt hohe Anforderungen an seine Bewirtschafter.
Unser Familienbetrieb, verstärkt durch unsere fachkundigen und treuen Helfer, bietet Gewähr für eine liebevolle und sorgfältige Pflege der Rebanlagen. Rebschnitt und Rebenpflege sind die wesentlichen Voraussetzungen für einen bedingungslosen Qulitätsweinbau.

Ziel unserer Arbeit ist es, die volle reife Frucht unserer Trauben als edlen Wein in die Flasche zu bringen.
Kontaktdaten:
Adresse: Steigstrasse 22a
7304 Maienfeld
Privat +41 81 330 1083
Mobile +41 79 705 9728
E-Mail: info@moehr-niggli.ch
Homepage: www.moehr-niggli.ch

Sortiment

MÖHR-NIGGLI Weine

Steigstrasse 22a

7304 Maienfeld

Back to Top